Martin Gulbe

Online Marketing & Fotografie in Garmisch-Partenkirchen

Daheim in der traumhaften Bergwelt Garmisch-Partenkirchens, bin ich hauptberuflich als leitender Online Marketing Manager bei Garmisch-Partenkirchen Tourismus  (GaPa Tourismus) tätig.

 

Meine Aufgaben umfassen primär die Entwicklung und Umsetzung der Onlinestrategie von Garmisch-Partenkirchen Tourismus, Konzeption und Pflege des Onlineauftrittes www.gapa.de, Pflege der entsprechenden Social Media Kanäle - im Besonderen Facebook und Instagram - Auswahl und Betreuung von Blogger- und Influencerkampagnen sowie diversen weiteren Onlinemaßnahmen.

 

Durch mein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre - Marketingmanagement, meine Werkstudententätigkeit bei der PR Agentur Wilde & Partner sowie meine aktuellen Aufgaben bei GaPa Tourismus, verfüge ich über einen umfassenden Wissenstand im Bereich Online Marketing, welcher sich ständig erweitert und welchen ich nebenberuflich ebenfalls kreativ und erfolgreich einsetze.

 

Die Fotografie, das Reisen und Entdecken fremder Länder und Kulturen sowie die Liebe zu unserer wunderschönen Natur, sind zudem schon seit meiner Kindheit Leidenschaften, die meiner täglichen Arbeit zugute kommen.